Sortiment

Frisch und einladend in weißgrün präsentiert sich das Interieur von Munichdogs. Schon der Eingang in den Shoppingtempel ist für die Besucher eine Offenbarung. Noch bevor man sich für eine Richtung entschieden hat, links zu den Leinen oder rechts zu Spielzeug und Futter, gibt es erst mal eine stürmische Begrüßung von den eigentlichen Inhabern Vizsla Paul und Tigerdackel Blümchen. Sie nehmen ihren Job sehr ernst und entführen ihre felligen Gäste auf einen Trip durch das Hundeparadies. Da wackelt es schon ordentlich in der großen Betten- und Kissenburg, die, wie ein Wunder, der stürmischen Eroberung stand hält. Friederike & Sebastian nemmen´s gelassen: „Das ist hier eben so. Unsere Betten halten das locker aus, beste Qualität für alle Ansprüche, da kann eigentlich nichts passieren.“ Besonders die Lex-Max-Kissen aus extrem dickem und robustem Material für große Hunde bis zu 70 Kilogramm empfiehlt die Shop-Besitzerin. „Die Wirbelsäule bleibt immer stabil und gerade und das Kissen ist sehr gelenkfreundlich“, schwärmt sie. Sehr gute orthopädische Eigenschaften haben auch die Winter- und Sommerbetten von Dog Smart. Temperamentvollen Wasserratten rät sie zum Quantum-Bett. Natürlich sind die Schlafparadiese in allen Farben und Größen vorrätig.
 

   platz Food
platz
Fashion
platz
Accessoires
platz
Pflege
platz
  BioPur pate      
  Karlie  pate pate pate  
  Wolters    pate pate  
  Escapure  pate      
  Mia Cara    pate pate  
  Sir Henry       pate 
 

Weiß Premium

pate      
  Hunter     pate  
  Lila Loves It       pate 
   Anibio        pate
  Flexi Leinen   pate pate  

 Glänzend und einfach tierisch schick präsentieren sich die Accessoires rund um den Hundehals. Die neuesten Kreationen namhafter Firmen, die lässigsten Leinen für sportliche Pfoten, blinkend oder einfach nur klassisch, für jeden Geschmack und jede Gelegenheit ist hier bestens gesorgt. Und das Beste: Hier kosten die Halsbänder kein Vermögen, sondern sind für jeden erschwinglich. Einfach für Jedermann! Männer greifen gern zur „for man fashion-Leine“von Flexi .Die Damen erfreuen sich an den wahnsinnig schicken Luxury pet-Taschen. „Die Halstücher gibt es in über 40 verschiedenen Farben und können nach Wunsch auch bestickt werden“, schwärmt Mrosk, die für
alles Schöne zuständig ist. Daher auch die Idee für den Shop. „Wir suchten für unsere Hunde nach schönen, modernen Dingen, für jede Größe und vor allem zu guten Preisen“, so die Inhaberin. So richtig fündig wurden sie selten und beschlossen kurzerhand, ihr eigenes Geschäft zu eröffnen. Und da die beiden kreativen Energiebündel immer wieder etwas Neues entdecken entwickelt sich das Sortiment stets weiter.

Zu den Highlights im Shoppingtempel gehören zweifelsohne die Mäntelchen und Capes aus echten Chanelstoffen von Lou & Luxie. Hier bringt die Pet Couture aus Paris wahren Modeglanz in jede Hundehütte. Nasse Fellnasen lieben die feinen munichdogs-Handtücher und -Bademäntel. Für den Winter sind sie auch schon gerüstet : Vom Chihuhaha bis zur Dogge liegen Winter- und Regenmäntel der Fa. Hurtta vorrätig im Regal. Während Paul und Blümchen einträchtig an einem Rinderknochen kauen, ertönt schon wieder die Ladenglocke. Diesmal ist es ein prominentes Frauchen, welches lieber anonym bleiben möchte. „Hier kann ich einfach mal ganz ungestört sein und in Ruhe stöbern“, sagt´s und verschwindet mit Friederike Mrosk in der Leinenkollektion. Ihr Fiffi wurde ganz unprominent zum Knochennagen eingeladen und schwelgt schon selig im munichdogs – Paradies.

 

 

 

 

 

 

Kontakt